easy buy easy go!

Versandarten

Lieferung und Versand

Die Lieferkosten werden automatisch für jedes Produkt berechnet. Diese werden angezeigt, nachdem die Produkte in den Warenkorb gelegt und die Postleitzahl eingegeben wurde. Wir arbeiten mit den gängigen Paketdiensten zusammen. Die Lieferung erfolgt in den meisten Fällen innerhalb von 3-9 Werktagen.

Versandkosten Österreich:
Paket XS: 4,00€
Paket S: 4,80€
Paket M: 6,00€
Paket L: 8,80€
Versandkosten Deutschland:
Paket XS: 10,10€
Paket S: 11,10€
Paket M: 14,80€
Paket L: 17,80€

Versandkosten Schweiz:
Paket XS: 10,10€
Paket S: 11,10€
Paket M: 14,80€
Paket L: 17,80€

Spedition (DACH)
Spedition M: 49,90
Spedition L: 69,90
Spedition XL: 89,90
Spedition XXL: 129,00

Lieferung durch unseren eigenen Lieferanten:

In Wien und Umgebung erfolgt die Lieferung bis zur Haustürkante, durch unsere eigene Speditionsfirma. Sofern es uns möglich ist, ohne Hindernisse unsere Lieferung durchzuführen. (Hindernisse: zu schmaler Eingangstür oder das Gerät wurde vom Kunden falsch bestellt.).

Der Kunde hat für Zugänglichkeit des Lieferortes bzw. für den entsprechenden Zutritt im Rahmen der Warenanlieferung Sorge zu tragen. Falls wir diese Lieferung retournieren müssen wg. Hindernissen müssen wir die Lieferkosten leider verlangen!

Wenn Sie im Zusammenhang mit dem Vertrag Waren erhalten, haben Sie die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags benachrichtigen, an nachfolgende Adresse zurückzusenden oder zu übergeben:

Quipo virtueller Marktplatz OG

Liesinger-Flur-Gasse 5, 1230 Wien
Tel: +43 676 852 181 202
E-Mail: office@quipo.at

 

Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Im Falle von Großgeräten und nicht paketversandfähigen Waren, kontaktieren Sie bitte vor der Rücksendung den Kundendienst von campshop unter office@quipo.at oder unter der Telefonnummer +43 676 852 181 202, damit die Rücksendung organisiert werden kann. Die Kosten für die Rücksendung der Ware sind von Ihnen zu tragen bzw. zu ersetzen. Darunter sind die Transportkosten zu verstehen und zwar auch dann, wenn die Zustellung gratis erfolgte. Quipo ist dabei immer bemüht den für den Kunden günstigsten Rücktransport zu organisieren.

Haben Sie Fragen, die unsere Lieferservice Abteilung nicht beantworten konnte?

Dann können Sie uns telefonisch unter der Tel. Nummer +43 676 852 181 202 MO-FR von 10:00 bis 17:00 Uhr und am Samstag von 10:00 bis 14:00 erreichen oder senden Sie uns eine E-Mail an office@quipo.at 

quipo.at
Logo
Passwort zurücksetzen
Artikel vergleichen
  • Gesamt (0)
Vergleichen
0
Shopping cart